Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Verpflichtende Installation auf aktuellen Konsolen

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Neben dem PC sowie den Next-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One wird das vielversprechende Watch_Dogs natürlich auch auf den aktuellen Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U aufschlagen. Auf diesen wird jedoch eine Installation des Spiels zwangsläufig erforderlich sein. Diesen Umstand bestätigte nun Creative Director Jonathan Morin am Rande der Eurogamer Expo.

Ähnlich wie bei Grand Theft Auto V muss demnach auch das Open-World-Spiel von Ubisoft zumindest in Teilen auf der Festplatte der aktuellen Konsolengeneration installiert werden. Zumindest auf der Xbox 360 wird das Spiel dabei auf zwei Discs ausgeliefert; auf Wii U und PlayStation 3 wird vermutlich lediglich eine Disc ausreichen. Wieviel Platz die notwendige Installation auf der Festplatte einnehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Watch_Dogs - DedSec Edition Trailer
Die DedSec-Edition von Watch_Dogs beinhaltet alles, was der Hacker von Welt benötigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen