Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Veröffentlichungstermin für die Wii U bekannt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Fast ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung von Watch Dogs auf PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One soll nun auch eine Version für Nintendos Wii U folgen. Nachdem es lange keine neuen Informationen zu der Portierung gab, hat Ubisoft Mexiko auf der offiziellen Facebook-Seite scheinbar unabsichtlich einen Erscheinungstermin genannt. So soll der Titel am 18. November 2014 für die Wii U erscheinen.

Außerdem hieß es, dass es möglich sein werde, auf dem Gamepad eine interaktive Karte von Chicago einzublenden. Kurze Zeit später wurde der besagte Eintrag wieder gelöscht. Bezüglich der Wii-U-Veröffentlichung war bisher stets von "Herbst 2014" die Rede. Ubisoft hat sich zu der Angelegenheit noch nicht geäußert.

Watch_Dogs - Launch Trailer
Hier gibt es vorab schon einmal den Launch-Trailer zu Watch_Dogs für euch, das nächste Woche erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen