Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Problembehebung dauert an, Uplay-Rewards keine Ursache

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Probleme rund um das unlängst veröffentlichte Watch_Dogs dauern derzeit weiter an. Ubisoft selbst beschäftigt sich natürlich ausgiebig damit, eine Lösung anzubieten und hat sich diesbezüglich nun noch einmal zu Wort gemeldet.

Während man dabei bekräftigte, dass man sich des Problems bewusst sei und unter Hochdruck daran arbeite, dementierte man gestrige Berichte, wonach dieses durch Uplay-Rewards verursacht würde. Verdichteten sich gestern noch die Anzeichen, dass das Freischalten bestimmter Erfolge als Absturzursache ausgemacht schien, sagte Ubisoft nun aus, dass das Problem keineswegs mit diesem Bereich des Spiels in Zusammenhang stehe.

Die Fehlerquelle bleibt damit vorerst weiter im Dunkeln, da Ubisoft im kurzen Statement auch nicht bestätigte, worum es sich bei dieser schlussendlich dann handelt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Watch_Dogs - Chicago Inspiration Featurette Trailer
Warum eigentlich Chicago? Diese Frage beantworten die Entwickler von Watch_Dogs in diesem Featurette-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen