Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : PC-Anforderungen noch nicht offiziell, fallen niedriger aus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am gestrigen Feiertag berichteten wir unter anderem, dass die PC-Anforderungen für die entsprechende Version von Watch_Dogs bekannt gegeben wurden. Solche tauchten via Ubisofts Dienst Uplay auf, wurden vom Entwickler und Publisher später aber wieder aus dem Netz genommen. Mittlerweile ist auch klar, warum.

So meldete sich nun Sebastien Viard, seines Zeichens Graphics Technical Director für das Open-World-Spiel, via Twitter zu Wort und führte aus, dass die insoweit ins Netz gelangten PC-Anforderungen noch nicht die finalen und damit auch nicht die offiziellen seien. Die endgültigen Systemvoraussetzungen der PC-Fassung werde man "bald" bekannt geben; diese sollen dann auch niedriger ausfallen als die gestern mitgeteilten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Watch_Dogs - DedSec Edition Trailer
Die DedSec-Edition von Watch_Dogs beinhaltet alles, was der Hacker von Welt benötigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen