Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : "Bildrate ist für das Gameplay sehr wichtig"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft Montreals Lead Designer, Francis Bolvin, im Gespräch mit den Kollegen von GamingBolt erläuterte, sei die Bildrate für das Gameplay von Watch_Dogs ein elementarer Faktor. "Die Bildrate ist für das Gameplay sehr wichtig. Es gehört nicht zu den Punkten, die du komprimieren  möchtest", so Bolvin.

Demnach nutze der Open-World-Titel auf der Xbox One und der PlayStation 4 den selben modifizierten Anti-Aliasing-Prozess, um eine flüssige Bildwiedergabe zu gewährleisten. Ob es dem Spiel tatsächlich helfen wird, ohne störenden Ruckler auszukommen, erfahrt ihr spätestens, wenn wir den Titel im Rahmen unseres Testes ausführlich unter die Lupe genommen haben. Bis dahin halten wir euch weiter auf dem Laufenden.

Watch_Dogs - Digital Shadow PAX East 2014 Trailer
Auf der PAX East wird auch Watch_Dogs gezeigt, unter anderem mit diesem neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen