Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs: Legion : Kritischer Bug auf Xbox One X. Ubisoft ist dran!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Watch Dogs: Legion ist noch nicht einmal erhältlich und schon muss sich Ubisoft um einen gravierenden Bug kümmern, der einigen Testern einen Strich durch die Rechnung machte.

Zwar erscheint Watch Dogs: Legion erst morgen, doch vorab hatten Tester auf der Xbox One X mit einem üblen Bug zu kämpfen. Dieser verhindert aktuell das Voranschreiten innerhalb der Story. Ubisoft arbeitet bereits an einem Hotfix für das Problem. Einige Reviewer müssen aufgrund des Fehlers die geplante Veröffentlichung ihrer Tests daher verschieben.

Nach gut sieben Stunden gelangt der Spieler in der Story zur Mission, die ironischerweise den berühmten Fehlercode "404" als Namen trägt. Auf der Xbox One X friert Watch Dogs: Legion mitten in der Mission ein. Anschließend fährt die Konsole aufgrund von Überhitzung herunter. Ein Weiterspielen an dieser Stelle ist bislang nicht möglich. Nachdem die Konsole wieder abgekühlt ist, lässt sie sich wieder starten. Genaue Details über den Hergang schilderte die Guardian-Journalistin, Keza MacDonald auf Twitter.

Ubisoft gab bereits bekannt, dass der geplante Hotfix für die Xbox-One-X-Version nicht mehr pünktlich zum morgigen Release zur Verfügung stehen wird. Stattdessen soll dieser am 30. Oktober, also einen Tag später, herunterladbar sein. Bis dahin empfiehlt es sich, nicht zu weit in der Story voranzuschreiten oder überhaupt erst nach dem Download des Patches mit dem Spiel zu beginnen.

Watch_Dogs: Legion - Hol dir deine Zukunft zurück Launch Trailer

In Kürze wird das neue Watch_Dogs: Legion offiziell erhältlich sein; den passenden Launch-Trailer gibt es schonmal vorab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel