Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs: Legion : Cross-Play und Cross-Gen kommen noch

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Multiplayer-Modus von Watch Dogs: Legion nun zumindest auf den Konsolen gestartet wurde, wird bereits über weitere Features gesprochen, die noch kommen sollen.

Demnach hat Ubisoft via Twitter bestätigt, dass die Entwickler von Watch Dogs: Legion daran arbeiten, dem gerade veröffentlichten Multiplayer-Modus auch noch Cross-Play und Cross-Gen zu spendieren. Ihr könnt also darauf hoffen, künftig mit all euren Konsolenkumpels zu zocken, egal auf welcher Plattform und welcher Generation.

Die Implementierung dieser Features soll in einem zukünftigen Update erfolgen, wobei Ubisoft bisher noch keinen konkreten Zeitraum genannt hat. Vermutlich wird dies auch noch eine Weile dauern, denn zuvor wird Ubisoft sicherlich noch den Multiplayer-Modus der PC-Version veröffentlichen wollen, der aufgrund technischer Probleme mit bestimmten Grafikkarten, die zu massiven Abstürzen führten, bis auf weiteren verschoben wurde.

DedSec-Koop in London - Video-Preview zu Watch Dogs: Legion Online

Am 9. März erscheint endlich der Online-Modus zu Watch Dogs: Legion. Wir konnten bereits das virtuelle London online unsicher machen. Hier unsere Eindrücke zum Mehrspieler.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel