Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 3 : Finanzierungsziel bereits erreicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem guten Start war es abzusehen, aber nun ist es auch offiziell: Wasteland 3 hat seine Finanzierung via Fig bereits sichergestellt.

Die Crowdfunding-Kampagne des neuen Wasteland 3 ist bereits erfolgreich. Am Wochenende wurde der ausgerufene Betrag von 2,75 Millionen Dollar bereits erreicht. Bei aktuell noch knapp 25 Tagen verbleibenden Tagen steht man bei etwas mehr als 14.000 Unterstützer und exakt 2.814.713 Dollar. Weitere 2,25 Millionen Dollar steuert das Entwicklerstudio bekanntermaßen selbst zur Entwicklung bei.

Nachdem das Ziel bereits nach drei Tagen erreicht wurde, hat man auch die ersten Zusatzziele bekanntgegeben. Bei 2,85 Millionen wird man einige Individualisierungsoptionen für den Ranger freischalten, so dass ihr verschiedene Körpertypen, Köpfe und Frisuren auswählen könnt. Bei 3,0 Millionen wartet mit dem Codenamen Morningstar ein Fahrzeug-Begleiter, bei 3,1 Millionen weitere individualisierbare Ranger-Optionen.

Wasteland 3 - Fig Campaign Trailer
Das Video thematisiert die Crowdfunding-Kampagne des neuen Teils via Fig etwas mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel