Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Update: Titel hat binnen vier Tagen 1,5 Millionen US-Dollar eingenommen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Update: Titel hat binnen vier Tagen 1,5 Millionen US-Dollar eingenommen (24.09.14 12:05)

Wasteland 2 hat sich aktuellen Informationen nicht 1,5 Millionen Mal verkauft. Stattdessen wurden durch das Rollenspiel innerhalb der ersten vier Tage nach Veröffentlichung 1,5 Millionen US-Dollar eingenommen. In der kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung lag wohl ein Fehler vor, der nun nachträglich berichtigt wurde.

Ursprüngliche Meldung: Bereits 1,5 Millionen Mal verkauft (24.09.14, 10:43)

Wie die Kollegen von CVG berichten, konnte sich das via Kickstarter finanzierte Rollenspiel Wasteland 2 bereits 1,5 Millionen Mal verkaufen - innerhalb von nur vier Tagen. Das Entwicklerstudio konnte mithilfe der Kickstarter-Plattform fast drei Millionen US-Dollar für die Fertigstellung von Wasteland 2 zusammen sammeln.

Ursprünglich sollte der Titel bereits Ende letzten Jahres erscheinen, wurde aber aufgrund der anwachsenden Größe des Projekts schlussendlich verschoben. Unseren Test zum post-apokalyptischen Rollenspiel findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel