Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Ab sofort auch bei Steam Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass die Beta von Wasteland 2 für Unterstützer im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne begonnen hat. Darüber hinaus ist nun auch der damals bereits in Aussicht gestellte verfrühte Zugang via Steam Early Access gestartet.

inXile Entertainment hat den Titel nun für 44,99 Euro bei Steam verfügbar gemacht, so dass nun auch alle anderen interessierten Spieler einsteigen können, um sich selbst ein Bild vom postapokalyptischen Rollenspiel vor dem offiziellen Verkaufsstart zu machen. Wer beim rundenbasierten Titel jetzt schon zuschlägt, erhält auch einige Extrams, darunter das originale Wasteland, zwei digitale, in der Spielwelt angesiedelte Geschichten, den originalen Soundtrack und ein digitales Artbook mit Konzeptzeichnungen.

Die finale Version des Spiels soll später weniger kosten als der jetzige Steam-Early-Access-Preis.

Wasteland 2 - Prison Gameplay Walkthrough
inXile präsentiert hier 18 Minuten lang das Sequel Wasteland 2 für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel