Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warner Bros. Interactive : Bald mit eigener E3-Pressekonferenz?

    Von  |  | Kommentieren

    Warner Bros. Interactive zeigt sich der Idee nicht abgeneigt, bald selbst einen eigenen E3-Auftritt zu veranstalten. Auf der Messe vergangene Woche hätte es sich aber noch nicht gelohnt.

    Warner Bros. Interactive ist inzwischen für eine ganze Reihe von Blockbustern verantwortlich. Trotzdem verteilte das Unternehmen seine Neuankündigungen auf der E3 bisher auf die Pressekonferenzen der Konsolenhersteller. Injustice, Batman, Die LEGO-Spiele und Mortal Kombat könnten in den kommenden Jahren eine eigene Plattform bekommen. In einem Interview mit VentureBeat verriet das Unternehmen, dass man gerne eine eigene Pressekonferenz organisieren würde. "Für uns könnte das etwas in der Zukunft sein. Dieses Jahr hat es aber für uns noch keinen Sinn gemacht."

    Bethesda hatte sich erst vor zwei Jahren ins Getümmel geschmissen und mischt seither ebenfalls im großen Stil auf der E3 mit. Warner Bros. wäre sicher kein abwegiger Kandidat, der Idee nachzugeben. Die Frage ist nur, ob das Line-up jedes Jahr groß genug ist, um einen Auftritt zu rechtfertigen.

    Warner und Bethesda - Standtour von der gamescom 2014
    Chris zeigt euch beide Stände der großen Publisher.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel