Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warner Bros. : Arbeitet an "großem, großem Projekt" mit Uncharted-Sprecher

    Von  |  | Kommentieren

    Nolan North gilt gemeinhin als eine der bekanntesten Stimmen im Videospielbereich, schließlich vertonte der Sprecher bereits Nathan Drake in der Uncharted-Reihe oder zuletzt auch Ghost in Destiny. Künftig wird North auch in einem bislang noch nicht angekündigtem Projekt von Warner Bros. zu hören sein.

    Der Publisher, der unter anderem für aktuelle Spielereihen bzw. -titel wie Batman oder Mittelerde: Schatten von Mordor verantwortlich zeichnet, arbeitet laut North an einem "großen, großen Projekt", in das auch er involviert ist. "Das werden dann zehn weitere Jahre in meinem Leben sein", führt North in diesem Zusammenhang weiter aus.

    Weitere Details konnte und wollte Nolan North zum Warner-Projekt noch nicht preisgeben, so dass wir diesbezüglich wohl die offizielle Ankündigung abwarten müssen. Woran könnte Warner Bros. eurer Meinung nach werkeln?

    Warner und Bethesda - Standtour von der gamescom 2014
    Chris zeigt euch beide Stände der großen Publisher.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel