Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhawk - Add-on bereits im Dezember? : Game Informer wills Infos erhalten haben ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Wochen wurde 'Warhawk' für Sonys PlayStation 3 veröffentlicht und konnte in unserem Test solide 81 Prozent abholen. Trotz der blutjungen Karriere soll laut dem englischsprachigen Printmagazin Game Informer bald schon eine Erweiterung unbekannten Ausmaßes den Weg zu den Spielern antreten.

Bisher bestätigt ist ein Transport-Flugzeug, das Fahrzeuge von A nach B verschiffen und den Gegnern mit Raketen einheizen kann. Neue Maps oder andere Inhalte wurden jedoch nicht bestätigt. Dylan Jobe vom Entwickler wollte die Meldung nicht kommentieren. Er merkte aber an, dass man zukünftig Updates und frische Inhalte durchaus bereitstellen wolle. Ein Add-on oder zumindest eine kleine Erweiterung ist deshalb gut möglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel