Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer: Vermintide II : Xbox-Beta startet + Release-Termin steht fest

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC ist Warhammer: Vermintide II durchaus gut gestartet und schon etwas länger verfügbar. Der populäre Titel kommt nun auch bald auf die Xbox One.

Wie nun bekannt wurde, können interessierte Xbox-One-Spieler nun zunächst eine Beta-Version des bisherigen PC-Titels auf der Heimkonsole zocken. Diese steht Teilnehmern am Insider-Programm ab sofort zum Download bereit. Interessierte sollten im Spielmenü entsprechend nach dem Spiel suchen und dürften dann auch fündig werden.

Der Release der Vollversion von Warhammer: Vermintide II wird ebenfalls nicht mehr zu lange auf sich warten lassen. Als Veröffentlichungstermin wurde nun der 11. Juli 2018 bekannt gegeben. Die Xbox-One-Fassung unterstützt auf der leistungsstärkeren Xbox One X dann auch natives 4K.

Indes profitieren auch Abonnenten des Xbox Game Pass, denn Vermintide II ist einer der Third-Party-Titel, der direkt zum Release-Tag auch Abonnenten von Microsofts Spiele-Netflix ohne weitere Kosten im Rahmen des Abos zur Verfügung stehen wird. Darüber hinaus wird ein Upgrade auf die sogenannte Premium Edition möglich sein, die einige Goodies wie beispielsweise die Sigmar Keep Statue, Helmgart-Heraldry-Skins und mehr beinhaltet.

Warhammer: Vermintide II - Launch Trailer
Warhammer: Vermintide II ist ab dem heutigen 08.03.2018 offiziell für den PC erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Warhammer: Vermintide 2
Gamesplanet.comWarhammer: Vermintide 223,99€ (-14%)PC / Steam KeyJetzt kaufen