Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Ursprünglich gab es 250 Karrieren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Paul Barnett, Creativ Director von 'Warhammer Online: Age of Reckoning', gegenüber unseren Kollegen von Videogaming247 kundgegeben hat, hatte man ursprünglich 250 verschiedene Konzeptideen für mögliche Karrieren. Letztendlich wird nur eine Auswahl von 20 Karrieren ins Spiel implementiert werden - wobei vier weitere Karrieren, als Ersatz für die vier vor Kurzen gestrichenen Karrieren, mit der Zeit noch nachgereicht werden.

Barnett erklärt, dass es immer wieder sein Aufgabe gewesen sei, das übereifrige Entwicklerteam von Mythic Entertainment dazu zu bringen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Es sei ein schwieriger Weg gewesen, bei den 250 Karrieren die Spreu vom Weizen zu trennen.

Zurzeit befindet sich 'Warhammer Online: Age of Reckoning' im geschlossenen Betatest. Aber ein Ende der NDA (Übereinkommen, dass keine Informationen aus der Beta verbreitet werden dürfen) und ein baldiger Beginn des offenen Betatest deuten sich allmählich an.

Auch wenn es nur 20 Karrieren ins Spiel geschafft haben, hat 'Warhammer Online: Age of Reckoning' das Potential ein gelungenes Online-Rollenspiel zu werden. Der offizielle Releastermin für 'Warhammer Online: Age of Reckoning' ist der 18. September.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel