Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Updates und Belohnung für Beta-Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heute Vormittag wurde ein neues Update auf die Live Server von Warhammer Online: Age of Reckoning aufgespielt. Dieses behebt neben Kleinigkeiten auch ein Problem mit dem Szenario-Timer. Außerdem wurden ein Fehler ausgemerzt, bei dem kontrollierte Wesen und ihre Kontrolloberfläche willkürlich verloren gingen.

Zudem wurde bekannt das Mythic Entertainment alle Beta-Spieler belohnen wird. So werden alle Charaktere, welche von der Betaphase des Spiels übernommen wurden, bald im Spiel Post vorfinden. In dieser Nachricht soll sich eine Schriftrolle befinden, die den neuen Charaktertitel "Weltenformer" für die Spieler freischalten wird. Damit können alle Spieler aus der Closed Beta sich damit ausweisen.

Außerdem wurde auch die erste Hauptstadt in Warhammer Online: Age of Reckoning erobert. Gelungen ist dies Spielern des englischsprachigen Servers "Karak Eight Peaks". 40 Spieler der Zerstörung haben die Hauptsadt des Imperiums eingenommen. Laut einem Mythic-Mitarbeiter aber unter Ausnutzung eines Fehlers des Spieles, womit dieser Erfolg bezweifelt werden darf. Der angesprochene Fehler wurde übrigens schon behoben und die Stadt von der Ordnung zurück gewonnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel