Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Releasetermin und Abo-Details enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits gestern am späten Abend teilte Amazon allen Kunden, die 'Warhammer Online: Age of Reckoning' vorbestellt haben, den 18. September 2008 als Erscheinungsdatum mit. Heute bestätigt uns GOA in einer Pressemitteilung das Datum und informiert auch über Abo-Gebühren und die Angebote zur Markteinführung.

Demzufolge werden also schon bald die Türen zur Welt des sehnsüchtig erwarteten MMORPG 'Warhammer Online: Age of Reckoning' geöffnet. Mit dem Start von 'WAR' werden Abonnements im Internet und zusammen mit dem Spiel erworben werden können:

1 Monat: 12,99 Euro
3 Monate: 35,97 Euro (11,99 Euro pro Monat)
6 Monate: 65,94 Euro (10,99 Euro pro Monat)

Alternativ wird es auch Prepaid-Game-Cards für ein 60-Tage-Abo im Handel für 29,99 Euro geben. Weiterhin wird man ab dem 28. August die Standart-Edition für fünf Euro vorbestellen können. Die Vorbesteller-Box gewährt neben diversen Bonus-In-Game-Gegenständen, auch den so genannten „Live Game Head Start", mit dem man schon vor dem offiziellen Spielstart am 18. September in die Welt von 'WAR' einsteigen kann.

Bereits jetzt erhältlich, aber nur noch in geringer Stückzahl vorhanden, ist die Preorder der Collectors Edition. Diese wird zusätzlich zu den bereits genannten Inhalten auch ein Fan-Paket und einen garantierten Zugang zur Open-Beta beinhalten.

Das sind gute Neuigkeiten für jeden 'Warhammer Online'-Fan. Wenn jetzt die Open-Beta auch noch im nächsten Newsletter angekündigt werden sollte und vielleicht schon bald startet, kann man Myhic die kürzlich gestrichenen Inhalte fast schon verzeihen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel