Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online : Open Beta noch immer geschlossen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erinnert ihr euch an den letzten Sonntag? Sicherlich sehr gut. Electronic Arts kündigte nämlich zum Wochenende an, dass ab sofort die Open Beta zu 'Warhammer Online' gestartet werden soll. Mittlerweile seht ihr auf eurem Kalender den Dienstag, doch noch immer scheint die europäische Beta ihre Pforten geschlossen zu haben. Viele User beklagen sich über eine fehlende Bestätigungsmail nach der Registrierung und können sich dementsprechend nicht einloggen.

Mythics Amerika-Chef Marc Jacobs meldet sich nun in seinem Blog zu Wort. Er gelobt in seinem ausführlichen Beitrag Besserung und hofft auf eine schnelle Problemlösung. Für ihn steht jedoch fest, dass es der Publisher Goa versaut habe. Der Sonntag war seiner Auffassung nach ein "schrecklicher Tag". Wann sich die Situation entspannt, kann auch er nicht so richtig sagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel