Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online - Website in neuem Glanz : Offizielle Website überarbeitet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Erfolgsgeschichte von 'Warhammer' soll in absehbarer Zeit auch auf dem heimischen PC fortgesetzt werden. So befindet sich seit geraumer Zeit der Online-Titel 'Warhammer Online' in der Mache, zu dem es natürlich auch eine offizielle Website gibt. Dieser Webauftritt wurde nun grundlegend überarbeitet und erstrahlt in neuem Glanz. Dort findet ihr nun aktuelle News und Artikel - darunter derzeit ein intensiver Blick in die Welt von 'Warhammer' - Unmengen von Bildern, Wallpaper, ein neues 'Pic of the Week'-Feature und eine FAQ-Sektion, in der die wichtigsten Fragen zum Spiel geklärt werden. Die neue Seite ist definitiv einen Blick wert; Interessierte sollten hier einen Blick riskieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel