Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Space Marine 2 : Großes Obelisk-Update ist da - das steckt alles drin!

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Saber Interactive hat das nagelneue Obelisk-Update für Warhammer 40.000: Space Marine 2 veröffentlicht - den bislang umfangreichsten Patch für das Spiel.

Der so erfolgreiche Third-Person-Actiontitel Warhammer 40.000: Space Marine 2 hat ab sofort das neue Obelisk-Update verpasst bekommen - das bislang größte Inhalts-Update für den Titel. Dieses bringt eine neue Karte mit sich, die im Operations-Modus für einen hohen Wiederspielwert sorgen soll, einen neuen Chaos-Gegner, ein großes Dark-Angels-Kosmetikpaket für Season-Pass-Besitzer und mehr.

Die namensgebende neue Operation "Obelisk" ist kostenlos erhältlich und bringt euch zurück in die Totenwelt von Demerium. Zudem müsst ihr euch dem Erleuchteten Tzaangor stellen und dessen Angriffen ausweichen, während er sich auf seiner Scheibe des Tzeentch über das Schlachtfeld fortbewegt. Dieser neue Feind wird jetzt in jeder PvE-Operation mit den Thousand Sons zu finden sein.

Das "Dark Angels Chapter Pack" erhalten Season-Pass-Besitzer on top. Darin gibt es den neuen Champion-Skin für die Bulwark-Klasse, drei Waffen-Skins für die Plasmapistole, das Auto Bolt Rifle und das Power Sword und einen neuen Storm-Shield-Skin.

Im Obelisk-Update gibt es aber auch eine ganze Reihe von technischen Verbesserungen. Das Spiel wurde für die PS5 Pro optimiert und läuft dort nun bei bis zu 60 fps im Performance-Modus und mit 30 fps im Qualitätsmodus, der dank PSSR nun hochskalierte 4K-Auflösung ermöglicht. Auf dem PC wird nun auch AMD FSR3 und NVIDIA DLSS 3 unterstützt.

Warhammer 40.000: Space Marine 2 - Obelisk Update Trailer

Das Video stellt euch das neue Obelisk-Update für Space Marine 2 näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel