Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm : THQ kündigt Turnier an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher THQ hat für alle Fans von 'Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm' positive Neuigkeiten. Im Rahmen einer Pressemeldung wurde ein Turnier angekündigt; das internationale eSports-Event trägt den Namen 'Soulstorm: CONflict X' und alle Fans sind herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen. Das Clan-Turnier startet am 20. April 2008 und wird in Kooperation mit der Fansite www.dawnofwar.de und dem erfolgreichen eSports-Clan Fallen-Soulz durchgeführt. Am 25. Mai 2008 findet das Offline-Finale im Rahmen der von Games Workshop ausgerichteten Tabletop-Hobby-Veranstaltung 'CONflict X' in Berlin statt. Das Sieger-Team des Turniers gewinnt ein Preisgeld von 4.000 €. Für den zweiten Platz gibt es immerhin noch 1.000 € zu gewinnen und der dritte Platz erhält eine Ausstattung des Teams mit ROCCAT-Produkten.

Für die Besucher des 'CONflict X'-Events wird es einen limitierten Kunstdruck von 'Dawn of War - Soulstorm' zu gewinnen geben. Zusätzlich werden Show-Matches der eSports-Profis mit den Tabletop-Fans ausgetragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel