Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War III : Erfolgt morgen die Ankündigung?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA scheint am morgigen Dienstag Nägel mit Köpfen zu machen. Via Twitter bestätigte man nun eine Ankündigung rund um die Franchise Dawn of War.

Eine Domain-Registrierung im vergangenen Jahr ließ bereits darauf schließen, dass SEGA voraussichtlich auch ein Warhammer 40.000: Dawn of War III auf den Markt bringen wird. Am morgigen 03. Mai könnte es diesbezüglich Gewissheit geben, denn für 16:00 Uhr deutscher Zeit wurde nun via Twitter eine Ankündigung rund um die Franchise in Aussicht gestellt.

Seit dem Release von Dawn of War II sind bereits Jahre vergangen. Die letzte größere Erweiterung zum Spiel namens Retribution datiert aus dem Jahr 2011. Nun könnte uns mit Dawn of War III womöglich ein waschechter Nachfolger ins Haus stehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Warhammer 40.000: Dawn of War III - Reveal Teaser Trailer
SEGA wird am 03. Mai voraussichtlich Dawn of War III offiziell ankündigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel