Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters : Strategiespiel erhält konkreten Release-Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans das langjährigen Franchise Warhammer 40.000 dürfen sich freuen, denn mit Chaos Gate - Daemonhunters wird schon bald ein weiterer Titel innerhalb der Reihe für den PC erhältlich sein.

Schon länger befindet sich mit Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters ein neuer Titel innerhalb des großen Franchise in Arbeit, nun hat das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel endlich auch einen konkreten Release-Termin. Die Wartezeit wird nicht mehr zu lange ausfallen.

Wie Frontier Foundry heute bestätigte, soll das gute Stück ab dem 5. Mai 2022 für den PC erhältlich sein; Vorbestellungen werden passend zur Terminbekanntgabe ab sofort auch entgegen genommen. Frühentschlossene werden dabei besonders belohnt, denn diese erhalten zwei exklusiven In-Game-Gegenstände für ihre Truppe der Grey Knights.

Der Titel, der in Zusammenarbeit mit den Schöpfern von Games Workshop entstand, wird für den PC sowohl via Steam als auch im Epic Games Store erhältlich sein. In der Kampagne wird auch Schauspieler Andy Serkis ("Der Herr der Ringe", "Batman") eine Rolle spielen; dort wird er Vardan Kai seine Stimme leihen, einem Großmeister und Steward des Arsenals.

Chaos Gate - Daemonhunters soll die rundenbasierten Taktik-Kämpfe mit RPG-Elementen cineastisch in Szene setzen. Ihr steuert einen Trupp genetisch verbesserter Space Marines, die als Grey Knights bekannt sind. Mit diesem müsst ihr den Mächten des Chaos den Garaus machen, um die Ausbreitung der Blüte, eine galaxisweiten dämonischen Seuche, zu stoppen.

Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters - gamescom 2021 Cinematic Trailer

Von der gamescom gibt es an dieser Stelle einen cineastischen neuen Trailer zu Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel