Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe: The New War : Erweiterung hat einen festen Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Warframe-Fans aufgemerkt: Digital Extremes werkelt an The New War, der bisher umfangreichsten Story-Erweiterung in der langjährigen Geschichte des Spiels und die hat nun auch einen festen Termin.

Digital Extremes hat noch ein letztes Mal für dieses Jahr einen Devstream veranstaltet und darin nun endlich die Info herausgegeben, auf die Fans seit Monaten warten: Die neue Erweiterung The New War soll nun endlich am 15. Dezember 2021 für alle Plattformen erscheinen.

Die kostenlose Erweiterung des Free-to-play-Spiels verbindet eine persönliche Geschichte der Selbstfindung mit einer actiongeladenen Weltraum-Oper, die die Spieler über 16 Planeten mit 3 offenen Welten führt, während sie das Gleichgewicht im zerbrochenen Origin-System wiederherstellen sollen.

Das nächste und größte Kapitel der kostenlosen cineastischen Quest-Reihe von Warframe, The New War, lässt die Spieler zum ersten Mal neue spielbare Charaktere steuern, die in 3 Akten dramatische Wendungen durchlaufen. Während sie verschiedene Missionen in neuen Umgebungen erleben, darunter von Sentients belagerte offene Welten, werden die Spieler gefährliche neue Bedrohungen und Herausforderungen meistern, während sie Antworten auf lange bestehende Fragen über das ausgedehnte Sci-Fi-Universum von Warframe finden.

Dabei übernehmt ihr auch die Kontrolle über ikonische Feinde wie Kahl-175, Grineer, Veso, Corpus Tech, und Dax: Teshin, während ihr im gesamten Origin-System kämpft, um die Invasion der Sentient-Macht zurückzudrängen. Zu den zusätzlichen Features, die mit The New War eingeführt werden, gehören neue Anpassungen, Waffen und Zubehör sowie der 48. einzigartige Warframe des Spiels, Caliban - ein Sentient-Warframe-Hybrid.

Warframe: The New War - Expansion Story and Date Reveal

Ein neuer CG-Trailer, der von Blur Studios (Netflix's Love Death + Robots) entwickelt wurde, enthüllt das Gesicht hinter einem Warframe, während er noch mehr von Warframes charakteristischer Action bietet und die entscheidenden Momente zwischen den Spielern und dem Lotus beleuchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel