Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Nächste Betatests terminiert

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es ernst für Cryteks Free-to-Play-Shoter Warface. Der Titel nähert sich mehr und mehr der Veröffentlichung, vorher werden aber noch weitere Betatests abgehalten. Ab morgen steht demnach bereits die nächste Testphase in den Startlöchern, wobei auch neue Interessenten die Möglichkeit erhalten werden, in diese einzusteigen. Registrierungen sind weiterhin über die offizielle Webseite www.warface.com möglich.

Die Termine der nächsten Testphasen im Überblick:

  • Freitag, 13. September ab 12:00 Uhr bis Montag, 16. September um 12:00 Uhr
  • Donnerstag, 19. September ab 18:00 Uhr bis Montag, 23. September um 12:00 Uhr
  • Mittwoch, 25. September ab 09:00 Uhr bis Montag, 30. September um 09:00 Uhr
Warface - Xbox 360 Announcement Trailer
Warface wird auch für die Xbox 360 erscheinen; zur Ankündigung wurde dieser Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel