Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Neuer Beta-Patch : Version 1.20 für die Beta veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit geraumer Zeit läuft mittlerweile der öffentliche Betatest zum potentiellen Blockbuster 'Warcraft III: Reign of Chaos', an dem einige Tausend glückliche Spieler teilnehmen, um den Titel anzutesten und Blizzard Bugs zu melden und Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. Dass das System offensichtlich fruchtet, zeigt ein neuer umfassender Beta-Patch der Version 1.20, welcher nun veröffentlicht wurde. Dieser enthält gleich eine ganze Palette von Änderungen und Verbesserung, die im Endeffekt auch das fertige Spiel betreffen werden. Fans, welche die Entwicklung von 'Warcraft III' genau beobachtet haben, sollten hier einmal einen Blick riskieren.

Der Patch selbst existiert nicht als Stand-Alone-Version, sondern ist nur via Auto-Update im Battle.net verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel