Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Erstes Bild der Verpackung! : So wird sie aussehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute ist ein freudiger Tag für alle 'Warcraft III'-Fans. Gabs zunächst den ersehnten Beta-Patch, könnt ihr nun auch noch die Verpackung zu Blizzards kommenden Kult-Spiel betrachten. Offensichtlich steht auch der dritte Teil wieder ganz im Zeichen der Orks, wie das Cover Bild vermuten lässt.

Derzeit steht nur die Vorderseite zur Verfügung, mal sehen wann Blizzard uns auch die Rückseite zeigt. Vielen Dank an unsere Netzwerkseite 'Warcrafft III Universe' welche den Packshot als erstes entdeckte. Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern!

Warcraft 3

Übrigens, wie das folgende Bild sah einer der Entwürfe der Verpackung aus, interessant wie sich das Design der Verpackung geändert hat, die Neue ist wesentlich weniger Comichaft:

Warcraft 3

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel