Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - neue Fähigkeit vorgestellt : Neues zur Rasse der Untoten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sehnsüchtig warten Strategie-Fans aus aller Welt auf die Veröffentlichung von Blizzards neuesten Streich 'Warcraft III: Reign of Chaos'. Diese lässt aber zunächst weiter auf sich warten und so müssen sich die Anhänger mit den Updates auf der offiziellen Website zufrieden geben. Dort nämlich wurden jetzt weitere Details zur Rasse der Untoten bekannt. Blizzard stellte nun eine Fähigkeit namens 'Cannibalize' vor, über welche die Einheiten Ghoul und Abomination verfügen werden. Durch die Fähigkeit wird es diesen ermöglicht, sich durch den Verzehr von Körpern selbst zu heilen.

Wer weitere, bereits seit längerem bekannte Informationen, Soundsamples und Animationen zu den beiden Kreaturen der Untoten erfahren möchte, sollte einmal hier vorbeischauen.

Zudem ist seit kurzem auf der Website auch wieder ein neues Item, über das die Helden im Spiel verfügen können, enthüllt worden. Dabei handelt es sich um das 'Tome of Knowledge' (Buch des Wissens), bei dessen Verwendung der entsprechende Held ein Erfahrungslevel erhält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel