Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Weitere Infos : Neue Fertigkeiten und Konzeptzeichnung vorgestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard Entertainment bleibt seiner Linie weiterhin treu und versorgt die sehnsüchtig wartenden Fans nach und nach mit weiteren Informationen zum Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft III: Reign of Chaos'. So wurden in Vergangenheit immer wieder neue Einheiten und Items vorgestellt, heute folgten nun zwei weitere Fähigkeiten zweier Einheiten.

Dabei handelt es sich zunächst um die Fertigkeit 'Unholy Frenzy', über die der Necromancer der Untoten verfügen wird. Dieser Skill kann auf alle Einheiten angewendet werden und erhöht die Angriffsgeschwindigkeit der jeweiligen Einheit rapide. Allerdings ist dies mit einem Verlust von Hitpoints verbunden, so dass der Spruch ähnlich funktioniert wie die Stimpacks der Marines in 'StarCraft'.

Die zweite Fähigkeit heißt 'Scout' und kann von der Huntress der Nachtelfen verwendet werden. Wie der Name schon vermuten lässt, könnt ihr mit diesem Spruch einen Teil der Karte gefahrlos erkunden.

Abschließend veröffentlichte Blizzard noch eine schön anzusehende Konzeptzeichnung des Oger Lords, welche ihr hier findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel