Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Expansion Set kommt : Neue Details zur Erweiterung enthüllt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es wurde von vielen schon vermutet, auch wenn eine offizielle Ankündigung bis dato nicht vorhanden war und auch derzeit noch nicht vorliegt, allerdings steht nun so gut wie fest, dass Blizzard Entertainment eine Erweiterung zum Strategie-Blockbuster 'Warcraft III: Reign of Chaos' veröffentlichen wird. So wird das Magazin Gamenow in der Februar-Ausgabe erstmals ausführlicher über das Add-on berichten, das ersten Angaben entsprechend den Namen 'Warcraft III: The Frozen Throne' tragen wird. Das Schwester-Magazin von Computer Gaming World wird in der Ausgabe ab 04. Februar 2003 weltweit exklusiv über das Expansion Set berichten. Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel