Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Grafikpracht : Blizzard veröffentlicht einen neuen 'Warcraft III'-Screenshot ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche so veröffentlichten die Jungs und Mädels von Blizzard Entertainment auch heute einen neuen Screenshot zum kommenden Edel-Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft III: Reign of Chaos', an dem die Entwickler schon seit einiger Zeit werkeln. Dieser zeigt euch neben der wunderbaren Grafikpracht eine kleine Schlacht im Wald, an der auch einige Helden teilnehmen.

Im dritten Teil der berühmten Echtzeit-Strategie-Serie wird allerdings nicht mehr der Abbau von Ressourcen und Errichten von Gebäuden im Mittelpunkt stehen, sondern im Aufbau einer Heldengruppe, die euch durch den gesamten Level begleiten soll.

Wann wir in den Genuss von 'Warcraft III: Reign of Chaos' kommen können steht leider noch nicht fest. Gerüchten zufolge, soll der kommende Top-Hit erst im Sommer 2002 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel