Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Neuer Patch von Blizzard : Blizzard Entertainment veröffentlicht v1.02a ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Größter Beliebtheit erfreut sich weiterhin 'Warcraft III: Reign of Chaos' aus dem Hause Blizzard Entertainment. Vor allem im Battle.net tummeln sich zahlreiche Strategen und treten in den verschiedenen Laddern gegeneinander an. Nun hat Blizzard den neuen Patch v1.02a veröffentlicht, der allerdings nicht wirklich viele Änderungen mit sich bringt. So fügt der Patch lediglich einige lokalisierte Nachrichten im Battle.net hinzu. Das 1.7 MB große Update findet ihr natürlich in unserem Download-Bereich, und zwar hier. Der vorliegende Patch ist lediglich für die Windows-Version des Spiels ausgelegt.

Zudem wurde kürzlich seitens Blizzard das Rating-System in den Laddern grundlegend überarbeitet. Das betrifft vor allen Dingen Partien, in denen ein Spieler mit hohem Erfahrungslevel gegen einen Spieler mit niedrigem Level spielt. Ab sofort verliert nämlich der Spieler mit dem höheren Level weniger Erfahrung, sollte er gegen den Spieler mit niedrigerem Level verlieren; gewinnt er dagegen, bekommt er mehr Erfahrungspunkte als bisher. Die Situation für den Spieler mit dem niedrigeren Erfahrungsstand bleibt unverändert, soll heißen, er bekommt im Falle eines Sieges genauso viele Erfahrungspunkte und verliert ebenso viel wie vorher im Falle einer Niederlage.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel