Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Anmeldung zum Betatest : Betatest zum Strategiespiel nimmt Formen an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der Highlights im Jahr 2002 ist ohne jeden Zweifel das Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft III: Reign of Chaos' von der Kult-Spieleschmiede Blizzard Entertainment. Wie für den Entwickler üblich wird es auch dieses Mal wieder einen Betatest im Vorfeld geben, allerdings waren bis dato noch keine genauen Details bekannt. Das hat sich nun geändert, denn wie Blizzard nun bekannt gab, startet am Abend des 07. Januar 2002 die Anmeldephase für den offenen Betatest. An diesem werden dann glückliche 5.000 Spieler teilnehmen dürfen, die aus den wohl weitaus mehr Anmeldungen ausgewählt werden.

Ausgeschlossen sind leider wieder einmal Spieler aus Europa. So werden Anmeldungen nur aus den USA und aus Kanada entgegen genommen. Das finale Auswahlverfahren ist natürlich auch vom Zufall geprägt, orientiert sich aber auch an den verschiedenen PC-Systemen und Wohnorten innerhalb der beiden oben genannten Länder. Eine mehrfache Anmeldung führt zur Disqualifikation.

Die Anmeldephase wird genau 24 Stunden dauern und somit am Dienstag den 08. Januar 2002 wieder enden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel