Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Patch 1.20e veröffentlicht : Balancing-Fixes für den Multiplayer des Spiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard arbeitet immer noch an Verbesserungen für ihr erfolgreiches RTS 'Warcraft III'. Mit der Patchversion 1.20e kommen augenscheinlich kleine Fixes dazu, die aber in schnellen Spielen gegeneinander große Auswirkungen haben können und deshalb das Balancing verbessern.

Fixes:
- Ein Exploit wurde behoben, der in Multiplayer-Spielen passieren konnte.

Maps:
(2)TerenasStand
- Es wurden einige Bäume auf dem oberen Gelände über dem roten Startbereich hinzugefügt, um zu verhindern, dass ein Ungleichgewicht durch Belagerungseinheiten entstehen kann.
- Typ des Camps "Mercenary Camp" von Dorf auf "Lordaeron Summer" geändert. (Was auch immer das heißen mag).

Download der einzelnen Patchversionen:

'Warcraft III Reign of Chaos' (PC) - ftp.blizzard.com/pub/war3/patches/pc/

'Warcraft III Reign of Chaos' (Mac) - ftp.blizzard.com/pub/war3/patches/Mac/

'Warcraft III: The Frozen Throne' (PC) - ftp.blizzard.com/pub/war3x/patches/pc/

'Warcraft III: The Frozen Throne' (Mac) - ftp.blizzard.com/pub/war3x/patches/Mac/

Wir empfehlen euch unbedingt, ein FTP-Programm zu nutzen, da die Verbindung sonst sehr oft Probleme macht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel