Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III: The Frozen Thron - Verkaufserfolg : Add-on mit guten Absatzzahlen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'WarCraft III: Reign of Chaos' entwickelten die Programmierer von Blizzard einen wahren Blockbuster, auf den viele Strategen monatelang warten mussten. Mittlerweile befindet sich bereits ein Add-on zum Echtzeit-Strategiespiel auf dem Markt, das sich in den ersten beiden Tagen extrem gut verkaufen konnte.

Nach aktuellen Angaben von Publisher Vivendi Universal Interactive sollen bereits an den ersten beiden Verkaufstagen in Deutschland 65.000 Exemplare des 'WarCraft III'-Add-ons 'The Frozen Thron' über die Ladentheke gegangen sein. Auch bei den Abverkäufen von 'WarCraft III: Reign of Chaos' konnte ein spürbares Plus registriert werden. Insgesamt wurden bereits 300.000 Silberlinge des Basisprogramms abgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel