Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Thunder : Neuer Patch veröffentlicht

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

War ThunderGaijin Entertainment gibt bekannt, dass ab heute die Ground Forces Expansion mit dem Patch 1.41 für War Thunder erhältlich ist. Somit habt ihr jetzt die Möglichkeit sowohl auf dem Lande als auch in der Luft eure Schlachten zu führen. „Unser Ziel mit War Thunder war es von Beginn an, ein Spiel zu erschaffen, das es Spielern erlaubt, die Tücke eines Krieges von Zuhause zu erleben. Der Donner, den Du in der Ferne hörst, ist der Sound von sechs Millionen Spielern, die ihre erschütternden Attacken mit schwerem Gerät starten. Spieler, die den Kampf in der Luft bevorzugen, sollten ein Auge auf dem Boden haben und eins in der Luft, denn die Erweiterung Ground Forces Expansion ist gestartet!", so Anton Yudintsev, der CEO von Gaijin Entertainment.

Derzeit gibt es sowjetische und deutsche Fahrzeuge, andere Nationen kommen aber bald dazu. Außerdem gibt es auch für die Piloten Neuigkeiten, denn ganze zehn neue Flugzeuge sind ebenfalls im Patch enthalten.

War Thunder: Ground Forces - Debut Trailer
Mit Ground Forces erwartet euch eine erste PC-Erweiterung zu War Thunder.



 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel