Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gaijin Entertainment : Mit zwei Titeln auf der gamescom

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch Gaijin Entertainment wird in diesem Jahr auf der gamecom in Köln vor Ort sein; das bestätigte das Unternehmen heute im Rahmen einer Pressemitteilung. Insgesamt wird man dann zwei Titel im Gepäck haben, die im Zeitraum vom 13. bis 17. August angezockt werden können.

So werden Messebesucher erstmals einen Blick auf dei Virtual-Reality-Version des Weltkriegs-MMOs War Thunder werfen können; dazu wird die VR-Brille Oculus Rift eingesetzt. Außerdem wird es Bühnenpräsentationen der neuen Features im Update auf Version 1.43 geben.

Beim zweiten Titel handelt es sich um Star Conflict, wobei hier auch der Invasions-Modus ausprobiert werden kann, der zuletzt erst in die geschlossene Beta gegangen ist. Gaijin Entertainments wird an Stand B40 in Halle 7.1 zu finden sein.

War Thunder - United States Air Force Trailer
In diesem Trailer werden euch die Truppen der Vereinigten Staaten näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel