Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Front angekündigt : Neues Strategie-Spiel von Digital Reality ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher CDV gibt heute die Unterzeichnung des Vertrages mit dem ungarischen Entwicklerstudio Digital Reality für den Titel 'War Front' bekannt. Die Entwickler machten sich unter anderem durch Spiele wie 'D-Day' (siehe Bild), 'Afrika Corps vs. Desert Rats' und 'Platoon' einen Namen in der Strategie-Szene. Im ersten Halbjahr 2006 sollen die Arbeiten an 'War Front' abgeschlossen sein.



Das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Strategie-Spiel 'War Front' möchte Aufbaustrategie und Ressourcen-Management miteinander verknüpfen. In beliebter 'was wäre, wenn'-Manier wird dem Spieler erlaubt, der Geschichte bis ins Jahr 1949 einen neuen Ausgang zu geben. So wird es möglich sein Waffen einzusetzen, die erst in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelt wurden: Düsenjäger, Earthquake-Bomben und viele Prototypen von Waffen. Eine neu entwickelte Grafik-Engine soll für die nötige grafische Pracht sorgen.

Die ersten Screenshots sowie Details zu 'War Front' werden im Rahmen der diesjährigen E3 zu sehen sein, von der wir euch wie gewohnt ausführlich vor Ort berichten werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel