Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 5 in der Mache : Bereits erste Infos zum nächsten 'VF'-Teil ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Tagen ist Segas Beat'em Up-Titel 'Virtua Fighter 4' für PlayStation 2 auch hierzulande erschienen und konnte im gameswelt.de-Review satte 91% Spielspass einsacken. Nun gibt es allerdings schon Gerüchte betreffend einer Fortsetzung. So soll das Entwicklerteam Sega-AM2 bereits an 'Virtua Fighter 5' arbeiten, das allerdings wie üblich bei dieser Serie zunächst für die Spielhallen erscheinen wird. Nach dem grossen Erfolg von 'Virtua Fighter 4' auf PS2 dürften Konsolenumsetzungen allerdings bloss eine Frage der Zeit sein. Des weiteren existieren Gerüchte zu einem Arcade-Beat'em Up namens 'Virtua Fighter Evolution'. Es soll sich dabei aber bloss um ein Update von 'Virtua Fighter 4' mit zwei neuen Charakteren und überarbeiteten Stages handeln, das wahrscheinlich an Segas Private Show im Juni 2002 vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel