Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 4 Evolution - US-Termin : Veröffentlichung in knapp drei Monaten ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem mittlerweile seit geraumer Zeit bekannt ist, dass Sega die überarbeitete Fassung seines Beat'em'Ups 'Virtua Fighter 4' nicht für Microsofts Xbox sondern ausschließlich Sonys PlayStation 2 entwickelt, steht nun endlich auch ein konkreter Releasetermin fest - zumindest für die USA.

Am 12. August dieses Jahres wird das Spiel in Nordamerika nach derzeitigem Stand auf den Markt kommen, in Japan ist das mit neuen Features und zahlreichen Verbesserungen angereicherte 'Virtua Fighter 4 Evolution' bereits seit rund zwei Monaten erhältlich. Wann und ob die Umsetzung auch in Europa erscheinen wird, ist bislang noch ungeklärt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel