Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Viewtiful Joe - Releasetermin leicht verschoben : In Japan knapp zwei Wochen später ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Neben 'P.N. 03' und natürlich 'Resident Evil 4' gehört das ein wenig abgedreht 'Viewtiful Joe' zu den mit Abstand am meisten erwarteten GameCube-Spielen aus dem Hause Capcom. Kurz vor dem Ende der Entwicklung scheinen nun jedoch noch einmal kleinere Probleme aufgetreten zu sein, denn zumindest der japanische Releasetermin hat sich leicht verschoben.

Ging man bisher von einer Veröffentlichung am 12. Juni dieses Jahres aus, so erfolgt diese jetzt erst am 26. Juni. Als Begründung gab man an, dass einige Teile des Spiels noch nicht zufriedenstellend vollendet waren. Der US-Release im September und der europäische Release im Winter dürften dadurch natürlich nicht gefährdet sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel