Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Victor Vran : Konsolenversion für 2017 angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Rollenspiel Victor Vran ist bereits seit Juli 2015 für den PC erhältlich, nun sollen auch Umsetzungen für Konsolen nachfolgen.

Wie Haemimont Games und Wired Productions nun in einer Pressemeldung ankündigten, ist man eine strategische Partnerschaft zur gemeinsamen Veröffentlichung von PC- und Konsolenspielen eingegangen. Wired Productions wird als unabhängiger Publisher künftig die Spiele des bulgarischen Entwickler von Haemimont Games auf den Markt bringen.

Erstes Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die Konsolenversion von Victor Vran, die für PlayStation 4 und Xbox One eingeplant ist. Erscheinen soll die Umsetzung im Frühjahr 2017; einen konkreteren Termin nannte man aber zunächst nicht. Die Veröffentlichung wird sowohl digital als auch als Retail-Version erfolgen.

Die Konsolenversion wurde von Grund auf mit Haemimonts eigener Engine entwickelt und wird euch Bilder mit 60 fps liefern. Dazu gibt es einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler sowie einen Online-Koop für vier Spieler mit täglich und wöchentlich neuen Karten. Auch für Inhaber der PC-Version soll es in den nächsten Wochen Neuigkeiten geben.

Victor Vran - Consoles Announcement Trailer
Victor Vran wurde für 2017 nun offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Victor Vran: Overkill Edition
Gamesplanet.comVictor Vran: Overkill Edition33,99€ (-15%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen