News - Victor Vran : Action-RPG erhält neuen groben Release-Zeitraum

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Im Rahmen der gamescom 2014 wurde das Action-Rollenspiel Victor Vran erstmals ausführlich vorgestellt. Der Titel von Entwickler Haemimont Games war ursprünglich einmal für das vergangene Jahr eingeplant, nun hat man per Pressemitteilung einen neuen groben Release-Zeitraum benannt.

Irgendwann Anfang Sommer 2015 soll Victor Vran nun im Handel stehen; einen konkreten Termin nannte man aber noch nicht. Zwar seien die Arbeiten am Spiel nahezu fertiggestellt, bis zum neuen Termin wolle man aber weiter am Titel feilen um das bestmögliche Spielerlebnis zu präsentieren.

Vorab soll es jedoch eine Veröffentlichung im Rahmen des Early-Access-Programms bei Steam geben; auch auf diesem Weg erhofft man sich noch einmal Feedback der Spieler, das in die finale Version einfließen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel