Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vermeer 2 - In Entwicklung : Neuauflage des Klassikers im Frühjahr 2004 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ascaron und Take 2 kündigen die Neuauflage eines Klassikers an: Mit 'Vermeer 2' erscheint im Frühjahr 2004 der Nachfolger des beliebten Gesellschaftsspiels rund um Kunstraub, Erbschaft und Vermögen.

In 'Vermeer 2' jagt der Spieler in den Goldenen Zwanzigern der gestohlenen Gemälde-Sammlung seines vermögenden Onkels hinterher. Zunächst muss er rund um den Globus Plantagen aufbauen, Waren produzieren und in den Marktstädten London und New York mit sattem Gewinn wieder verkaufen. So erwirtschaftet er selbst ein kleines Vermögen, das er auf Auktionen mit vollen Händen wieder ausgibt, um die begehrten Gemälde zu ersteigern.

Doch die Verwandtschaft schläft nicht: Wie schon beim Vorgänger können bis zu fünf Mitspieler an einem PC die Gemäldejagd rund um die Welt erleben und sich dabei gegenseitig das Leben schwer machen. Release-Zeitraum für 'Vermeer 2' ist das Frühjahr 2004 - exklusiv für den PC zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,95 Euro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel