Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vermeer 2 - Auf der Games Convention : In Leipzig zu sehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kurz vor dem Release am 10. September dieses Jahres werden Publisher Take 2 Interactive und Entwickler Ascaron auf der Leipziger Games Convention von Donnerstag bis Sonntag die Wirtschafts-Simulation 'Vermeer 2' präsentieren. Das PC-Spiel, welches auf einem Klassiker für den C64 basiert, wird am Stand von Take 2 zu sehen sein, bevor es wenige Wochen später dann für rund 30 Euro in den Handel gelangt.

In 'Vermeer 2' jagt der Spieler in den Goldenen Zwanzigern der gestohlenen Gemäldesammlung seines vermögenden Onkels hinterher. Zunächst muss er rund um den Globus Plantagen aufbauen, Waren produzieren und in den Marktstädten London und New York mit sattem Gewinn wieder verkaufen. So erwirtschaftet er ein kleines Vermögen, das er auf Auktionen mit vollen Händen wieder ausgibt, um die begehrten Gemälde zu ersteigern. Wie schon beim Vorgänger können bis zu fünf Mitspieler an einem PC die Bilderjagd rund um die Welt erleben und sich dabei gegenseitig das Leben schwer machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel