Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Verdun : Konsolenversionen bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der E3 hatte es bereits entsprechende Spekulationen gegeben, nun folgte die offizielle Bestätigung: Verdun erscheint auch für Konsolen.

Der bis dato lediglich für den PC bestätigte Shooter kommt nun auch auf PlayStation 4 und Xbox One. Damit erwartet Shooter-Fans neben Battlefield 1 noch ein weiterer Titel, der im Ersten Weltkrieg angesiedelt ist.

Zuvor war bereits eine PEGI-Alterseinstufung für die PS4 sowie die Xbox One in Umlauf und hatte für Gerüchte gesorgt. Das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben worden.

Verdun soll am 30. August für PS4 und Xbox One erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel