Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 : Wieder mal ein kleines Lebenszeichen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 stand lange Zeit auf wackligen Füßen, doch nun scheint es mit der Entwicklung endlich wieder voran zu gehen. Zumindest laut Publisher Paradox Interactive.

Die Geschichte rund um Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 hat mehr Drama als jedes Rollenspiel. Nach Entwicklerwechsel und anderen Kalamitäten stand das Spiel kurzzeitig sogar auf der Kippe, wie Paradox vor einigen Wochen bestätigte. Aber nun ist ein neues Entwicklerstudio an dem Titel und glaubt man Paradox, macht das Spiel nun endlich gute Fortschritte.

Das geht zumindest aus dem aktuellen Quartalsbericht des Publishers hervor. Der zeigt sich glücklich über die Fortscheitte, die das Spiel derweil macht. Man sei aber in absehbarer Zeit noch nicht in der Lage, einen neuen Releasetermin zu verkünden.

Geheim bleibt weiterhin, welches Studio an dem Spiel arbeitet. Das soll wohl auch noch eine Weile so bleiben. Paradox wolle dem Studio ein Umfeld verpassen, in welchem es sich voll und ganz auf die Entwicklung des Spiels konzentrieren kann und nicht von Fans und Community abgelenkt wird. Das erweclt immerhin die Hoffnung, dass wir das Spiel, das unter normalen Umständen längst veröffentlicht wäre, tatsächlich noch irgendwann erleben werden. Ob es dann wohl noch so aussieht wie in den Trailern?

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Come Dance Trailer

Das Blutsauger-Adventure erscheint auch für die Xbox Series X. Im Trailer stellt sich die Version für die kommende Konsole vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel