Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampire Survivors : PlayStation-Version und frischer DLC angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Frohe Kunde für PlayStation-Besitzer: Der Überraschungserfolg Vampire Survivors schafft nun auch den Sprung auf die Sony-Konsolen. Zudem wird es einen neuen DLC geben.

Am heutigen Abend stieg das Event The Triple-i Initiative - und dort gab es auch Neuigkeiten in Sachen des Überraschungserfolgs Vampire Survivors. Erfreulich für PlayStation-Fans: Der Titel schafft nun endlich auch den Sprung auf die Sony-Konsolen. Für PlayStation 4 und PlayStation 5 soll Vampire Survivors im Verlauf des Sommers 2024 erhältlich sein; einen konkreten Release-Termin gibt es zunächst noch nicht.

Auch für die bisherigen Plattformen gibt es aber Neuigkeiten, denn Vampire Survivors erhlät darüber hinaus einen frischen DLC - und der bringt eine Contra-Kollaboration mit sich. Der Zusatzinhalt heißt "Operation Guns" und soll ab dem 9. Mai 2024 auf PC, Nintendo Switch, Xbox und mobilen Endgeräten zur Verfügung stehen. Erste Eindrücke gibt es im neuen Trailer weiter unten zu dieser Meldung.

Vampire Survivors avancierte sofort zum Überraschungserfolg und Hit, als das Spiel erstmals im Jahr 2022 veröffentlicht wurde. Auch auf der PlayStation ist nun ein ähnlicher Erfolg zu erwarten, insbesondere zumal es auch eine Last-Gen-Support auf der PS4 gibt. Rund um eine PS5-Fassung gab es schon einige Spekulationen, die PS4-Variante ist insoweit eine freudige Überraschung.

Die Bekanntgabe des PlayStation-Termins dürfte in Anbetracht des Release-Zeitfensters im Sommer wohl nicht mehr zu lange auf sich warten lassen. Diesbezüglich halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Vampire Survivors - Operation Guns DLC & PlayStation Announcement Trailer

Vampire Survivors wird nun auch für die PlayStation veröffentlicht und erhält zudem einen DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel