Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Controller : Valve verschiebt Gamepad auf 2015

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für seine Steam Machines wird Valve Software den Steam Controller auf den Markt bringen, doch hierbei kommt es nun zu Verzögerungen. Wie das Unternehmen bestätigte, könne man die geplante Veröffentlichung noch im Jahr 2014 leider nicht einhalten.

In einem Update für die Steam Universe Group führte Eric Hope nun aus, dass der Controller nun "realistisch" einer Veröffentlichung im kommenden Jahr 2015 entgegen steuert. Grund hierfür sei, dass man nun Prototypen von Wireless Controllern in Live-Tests nutze und man so unzähliges Feedback erhalte. Dadurch soll der Controller noch einmal um ein Vielfaches besser werden.

Steam Controller - Demo des Controllers
In diesem Video sieht man wie man mit dem neuen Steam-Controller spielt, u.a. Portal 2, CounterStrike und Civilization.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel