Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Steam Controller : Finales Design veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die US-Kollegen von Polygon hatten die Gelegenheit, den kommenden Steam Controller von Valve in seiner finalen Form auszuprobieren und haben dazu auch gleich erste Fotos veröffentlicht (siehe unten). Anhand der Vorderseite ist ersichtlich, dass Hersteller Valve den Controller erneut einigen Änderungen unterzogen hat. Auf der Rückseite des Gerätes befinden sich einige weitere Eingabemöglichkeiten.

Neben Schulterknöpfen und Triggern befinden sich noch zwei weitere Knöpfe an der Rückseite des Geräts, die auf dem Bild der Kollegen nicht sichtbar sind. Der Steam Controller soll noch im November dieses Jahres in den USA für rund 50 US-Dollar erscheinen. Ein Termin für die europäische Veröffentlichung soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. 

Finales Design (Quelle: Polygon):

Zum Vergleich ein früherer Prototyp, den wir damals bereits in der Hand hatten:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel